DAS SCHNELLSTE KULTUR-TICKET WIENS

DIE ERSTE KOSTENLOSE KULTUR-TICKETING APP FÜR WIEN
VON TICKET GRETCHEN UND DEM WIENER BÜHNENVEREIN

Die Ticket Gretchen App bringt Sie einfach, schnell und garantiert zum Originalpreis zu den spannendsten Kultur-Events! Das Motto: Ohne viel Theater ins Theater!

Karten für die Betriebe des Wiener Bühnenvereins wie Burgtheater, Theater in der Josefstadt, Volkstheater und Theater an der Wien sowie viele weitere Betriebe können Sie bequem über Ihr Smartphone oder Tablet buchen.

Ihre Vorteile:
  • Wissen was läuft: Das Kulturangebot auf einem Blick
  • Alle Informationen zu Veranstaltungen: Fotos, Videos, Werkbeschreibungen, Pressestimmen, u.v.m.
  • In 30 Sekunden zu Ihrem Ticket: Registrierungsloser Kauf mit nur wenigen Klicks
  • Immer zum Lieblingssitzplatz: Ticketauswahl direkt im mobilen Saalplan
  • Nichts mehr verpassen: Service-Alerts für Premieren, auslaufende Stücke, etc.

Laden Sie jetzt die Ticket Gretchen App kostenlos im App Store und bei Google Play.
Mehr Informationen finden Sie hier.

Die Ticket Gretchen Wien App wird Ihnen in Kooperation mit dem Wiener Bühnenverein zur Verfügung gestellt.